Der Vorstand des KGV "Nordweststadt e. V."

 

Nachfolgend sind unsere Damen und Herren aufgeführt, die am 10.06.17 während der außerordentlichen Mitgliederversammlung als neue Vorstandsmitglieder/-innen einstimmig gewählt wurden. Sie werden nun alle administrativen Tätigkeiten unserer Vereinsführung übernehmen, an Sitzungen der Stadtgruppe und Schulungen teilnehme.

Mit dem Wissen dieser Tätigkeiten appelliert der Verfasser dieses Beitrages (Administrator Reimund Rau) immer mal wieder gerne die jeweilige Leserin bzw. den Leser, sofern sie eben MitgliederInnen unseres Vereines sind oder werden wollen, bei aller sachlich erwünschten Kritik immer wieder daran zu denken:

"Die" machen das freiwillig und brauchen auch immer wieder mal die tatkräftige Hilfe von VereinsmitgliederInnen!"

 

1. Vorsitzende Annabella CAPALBO

             
 

2. Vorsitzende Janine HINRICH                 

 

1. Rechner Horst EHLERS               

 

1.Schriftführer/-in derzeit noch nicht im Amt

                

-3- Beisitzer

Anitta KARIMI, Alireza JAVANMARDI und Marek BOSKO