Vatertag 2014

 

Am heutigen Vatertag (29.05.) fanden sich ab 11:00 Uhr vor unserem Vereinsgebäude etwas über 20 Väter, Mütter und Kinder zum gemütlichen Plausch & Spielen im Freien ein.

Nachdem sich unser Gartenfreund Hamid auf der diesjährigen JHV zur Organisation und Durchführung der Feierlichkeiten in diesem Jahr freundlicherweise bereit erklärt hatte, setzte er sein Engagement mit Hilfe der 1. Vorsitzenden, B. Ortelt und der 1. Rechnerin, E. Flögel, dann auch organisatorisch in die Tat um.

Hamid übernahm das Grillen und servierte seinen Gartenfreunden und Gästen (sogar Besuch aus Texas/ USA war anwesend - das war eine weite Anreise) leckere Puten-Spieße & Würste; dazu gab es leckere Kartoffel- und Nudelsalate.

Es wäre zwar schön gewesen, wenn die Feierlichkeit noch etwas besser besucht/ angenommen worden wäre, aber diejenigen, die heute da waren, hatten kurzweilige Unterhaltungen und ihren Spaß.

Das Wetter war nicht unbedingt auf unserer Seite und der Ausklang der Feier fand dann auch im Gebäude statt.

Vielen Dank an Hamid & Familie, an Barbara Ortelt und Erika Flögel, die diese Feier "auf die Beine" stellten und damit endlich wieder die Tradition der "Vatertagsfeiern" aufleben hatten lassen.

Danke an alle, die zu diesem Fest Kuchen, Salate und ihre tatkräftige Hilfe beigesteuert hatten.

Denke, dass wir uns spätestens beim "Vatertag 2015" dann alle wieder sehen oder schon beim kommenden Sommerfest ????

Euer "Admin" Reimund

HINWEIS: Sollte jemand, der auf den o. a. Fotos zu sehen ist, es NICHT wünschen, dass er öfffentlich zu sehen ist, dann genügt eine Mail an den Administrator und das Bild wird entfernt bzw. die Person unkenntlich gemacht.